Berichte | Fotos | Links | Sonstiges| Kontakt | Home

Afterworktour im Nagoldtal
25.04.2008
Mit Dave habe ich eine spontane Afterworktour im Nagoldtal unternommen. Wir haben uns in Pforzheim getroffen, und sind dann zusammen noch bis nach Hirsau gefahren. Dort haben wir zwei nette Trails unter die Stollen genommen. Da meine alte Kompaktkamera wegen einem technischen Defekt nicht mehr zu gebrauchen ist, konnte ich heute zum ersten mal meine DSLR-Kamera beim biken ausführen.
Auf eine genauere Wegbeschreibung möchte hier nicht eingehen.
Dave beim Einstieg
zur 1. Trailabfahrt
Die erste Kehre
Kleiner Hüpfer
Meinereiner Dave kann nicht nur langsam fahren
Anfahrt auf eine nicht ausgesetzte S3 Passage geschafft Dave beim umsetzen
Dave beim Einstieg zur
2. Trailabfahrt
Die ersten Meter
Die Felslandschaft hat schon einen besonderen Reiz Nennt man das jetzt Höhlenumrundung!
Die letzte tricky
Passage
 
© by vogg-net.de
für Grossansicht auf Bild klicken